Der Waldhof und das Waldhaus in Hützel ist genau der richtige Ort zum Ankommen. Im Wald gelegen, abseits des Trubels und Alltags, können wir hier in eine ganz besondere Atmosphäre eintauchen. Ein Paradies der Ruhe. „Essen hält Leib und Seele zusammen“ – das Essen ist fantastisch. Mein Herz hüpft vor Freude, wenn ich in das Seminarzentrum Waldhof fahre. Die herzlichen Menschen, die uns dort versorgen, das fantastische Essen, der Wald, die Ruhe – wirklich ein Paradies.

Genau der richtige Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Der Wald gibt einem ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, die Stille, die einen gut schlafen lässt und irgendwie will man gar nicht mehr weg…. weil es einfach zu schön ist.   

Und es ist genau der richtige Ort, für meine Bildungsurlaube und Selbsterfahrungsseminare.