Mindful me - Gesundheits- und Resilienzcoaching für Frauen

auf der wunderschönen Insel Spiekeroog

in der Zeit vom

29.04. bis 24.05.2024




Ankommen im Silent Flow – Ankommen im Sein

Ein Bedürfnis der Menschen ist, ein sinnerfülltes und selbstbestimmtes Leben zu gestalten und zu führen. Im Alltag macht uns oft unser Anspruch an das Leben mit seinen Anforderungen, Aufgaben, Rollen und Verpflichtungen einen Strich durch diesen Genuss. Hinzu kommen Gedanken und Gefühle, wie z. B. eingefahrene Denkmuster, mit denen wir uns täglich selbst sabotieren.

 

Mindful me steht nicht für eine Selbstoptimierung, Selbst- und Zeitmanagement oder Stressmanagement – Mindful me steht für Potenzialentfaltung, Weiterentwicklung, Motivation, Sinn, Haltung, Selbstbestimmung. Mindful me ist eine Innenschau.

 

Ich begleite dich sehr gerne in deinen Fragen und du tankst in traumhafter Umgebung auf der Insel Spiekeroog in der Natur auf, fährst runter und genießt den Silent Flow. Die frische Luft tut deiner Seele und deinem Kopf gut – einfach mal durchpusten lassen.

 

Wir arbeiten nach Absprache täglich an deinem Thema im Bereich Gesundheit (Resilienzstärkung, Essverhalten, Ernährung, Stressprävention, Burnout-Prävention etc.) mit kreativen Methoden, Reflexionsfragen, Achtsamkeit, Atemübungen und Meditationen. Die Kosten deiner Auszeit hängen u. a. davon ab, welche Unterkunft du wählst, wie lange du dir deine Auszeit gönnst und wie viele Coachingeinheiten du buchst.

 

Du bestimmst die Themen und die Zeiten – ich bin vom 29.04. – 24.05.2024 auf Spiekeroog und stehe dir zur Verfügung.


Für 1.350, - € zzgl. MwSt. biete ich dir

 

·      im Vorfeld eine ausführliche „Bedarfsanalyse“

·      5 Tage à 2,5 Coachingstunden/Tag

·      spannende Methoden, gemeinsame Reflexion

·      Entspannung und Bewegung

·      2 Walking – Einheiten: walk o talk

·      bei aufkommenden Fragen stehe ich dir – nach Absprache - zur Verfügung

 


Möchtest du weniger?

Das ist auch ok und wir sprechen über deine Wünsche und meine Möglichkeiten.

 

Ich freu mich auf dich 😊 Melde dich gerne per Mail oder rufe mich an 0172 994 2904